Tag 377 – Bitte wenden Nr.2 (Tradi)

Als ich das Listing im (vermuteten) Erlebnisraum eines anderen Caches las, der dann doch nicht auf meinem GPSr gespeichert war, entschied ich mich zum Aufsuchen dieser Dose.

Allein das Lesen des Listings von „Bitte wenden Nr.2“ (http://coord.info/GC4552T) ließ mich vermuten, mit was für einem Versteck ich es gleich zu tun bekommen würde. Dies bestätigte sich vor Ort und da die Koordinaten sehr genau waren, zeigte mein GPSr exakt auf den Punkt.
Alles, was zum erfolgreichen Log fehlte, war der Zugriff, der sogleich erfolgte.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: