Tag 376 – Kuba (Tradi)

Bei solchem Schneetreiben wünscht man sich doch (zumindest wettertechnisch) nach „Kuba“ (http://coord.info/GC197TC).

Vor Ort war, nachdem das GPSr ein Signal gefunden hatte und ich feststellte, dass ich fast vor dem Cache geparkt hatte und nun zurück laufen musste, der Fund kein Problem.
Sogar der Hint war nicht einmal bei solchen Witterungsverhältnissen nötig.

Um die Position des Caches nicht zu sehr zu verraten, habe ich ein paar Extrarunden im Erlebnisraum gedreht, denn Fußspuren im frischen Schnee – und dann auch noch nur meine – fallen doch ein wenig auf… Ich hoffe, mit meiner „Ablenkung“ die Zeit bis zum Zuschneien überbrückt zu haben. Trost: Die Gegend ist so menschenleer gewesen, da passiert heute bestimmt nichts. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: