Tag 375 – Cachetour in Mitte (3 Tradis, 2 Mysteries)

Heute unternahm ich mit Freunden eine kleine Cachetour durch Mitte, bevor es zum köstlichen Burger-essen ins „White Trash“ ging.

Als Appetizer wurden die Caches „Städtebauliches – Volksbühne“ (http://coord.info/GC1Y1C4), „rood-wit-blauw“ (http://coord.info/GC3XH65), „Sozialistischer Realismus: Haus des ZK“ (http://coord.info/GC27WEN), „Berlin von hinten – Countdown für ‚Schandfleck'“(http://coord.info/GC3MJ4X) und „Teutoburger Platz Berlin“ (http://coord.info/GC3GB0P) gefunden.

Zu den einzelnen Erlebnissen, bitte die Online-Logs lesen. Hier war kein Cache wirklich herausragend, so dass ich mich hier nur auf die Verweise zu den einzelnen Logs beschränke.

Fotos werde ich im Laufe der nächsten Tage einstellen, es lohnt ein nochmaliger Besuch. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: