Tag 374 – Schirrmis Zweiter (Tradi)

Eigentlich wollte ich in  den Grunewald, um dort einen Cache zu heben, aber die Zeit ließ es nicht zu. Also wurde heute schnell „Schirrmis Zweiter“ (http://coord.info/GC3RQ0X) erledigt, der unter anderem für solche Momente gedacht war.
Ich hatte ihn zwar noch nicht vorbereitet, aber konnte recht schnell gefunden werden – nachdem ich die Koordinaten auf einem anderen Smartphone ermittelt hatte (meins ist immer noch zur Reparatur 😉 ).

Den Friedhof betrat ich, bevor ich das Listing noch einmal las. Das war aber gar nicht schlimm, denn so habe ich ein paar interessante Grabmäler gesehen, die mir sonst bestimmt entgangen wären.

Heute kann ich auch einmal wieder ein Foto präsentieren!

Foto

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: