Tag 373 – HockeyWall im Grunewald (Tradi)

Mein Smartphone ist so kaputt, dass ich es heute zurück geschickt habe. Zum Glück zwei Monate vor Ablauf der Zweijahresfrist, so dass ich noch mit einer Reparatur rechne. Mal sehen, wann es da weiter geht. Vorerst also werde ich „nur“ mit meinem GPSr bewaffnet auf die Pirsch gehen.

Der „HockeyWall im Grunewald“ (http://coord.info/GC208X1) war meine heutige Station. Hier wurde mein erster Verdacht recht schnell bestätigt, so dass ich nach ein paar Minuten wieder von dannen ziehen konnte.

Zu den Fotos: Ich werde in den nächsten Tagen (ich hoffe nicht, dass es Wochen werden) kaum/keine Fotos einstellen, da ich nicht immer mit einer Kamera „bewaffnet“ sein werde. Wer nicht glaubt, dass ich an dem einen oder anderen Cache war, kann gerne losziehen und nachsehen. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: