Tag 372 – Das Depot (Tradi), Nauener Cache (Tradi)

Heute ging mal so ziemlich alles schief.

Erst das Smartphone scheinbar kaputt, dann bekomme ich die Cacheangaben nicht aufs GPSr, so dass ich ohne Beschreibung und Hints suchen musste. Ganz „ursprünglich“ also, nur mit der Koordinate, die ich mir abgeschrieben hatte.

Trotzdem konnte ich „Das Depot“ (http://coord.info/GC350W7) und den „Nauener Cache“ (http://coord.info/GC32BMG) finden. Es war sehr viel schwerer, weil man sich nie ganz sicher war, was ein- und was ausgeschlossen werden kann/muss, aber es war machbar.
Eine interessante Erfahrung, die ich eigentlich nicht gebraucht hätte.

Da mein Smartphone kaputt ist, gibt es momentan auch keine Bilder…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: