Z -6 – Nr. 360 – Zehlendorfer Parks&Seen III: Dreipfuhl (Tradi)

Zum Cache heute zitiere ich einfach meinen Logeintrag zu „Zehlendorfer Parks&Seen III: Dreipfuhl“ (http://coord.info/GC2VN8Q):

„Vier Mal war ich hier.
Beim ersten Mal ein DNF, die Dose war weg. Das zweite Mal waren Jung-Muggels vor Ort. Nummer drei ließ mich trotz intensivster Suche (ver)zweifeln, so dass ich den Owner kontaktierte.
Nummer Vier war nun heute endlich von Erfolg gekrönt. Mein dritter Versuch war nicht gründlich genug… Ich dachte, so etwas dürfte mir nach knapp 550 Funden nicht mehr passieren…
Hochmut kommt ja bekanntlich vor dem erneuten Aufsuchen des Erlebnisraums… 😉
Alles trocken und sicher, danke für den netten Kontakt.“

image

image
Aber ’ne schöne Aussicht hat’s.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: