Z -8 – Nr. 358 – Paritur oder Partytour? (Tradi)

Heute habe ich einen Cache gesucht, der letztens noch weg war und dann vom Owner (nach Wartung) freigegeben wurde. Leider suchte ich auch heute vergeblich.

Als Ausweich-Cache diente „Partitur oder Partytour?“ (http://coord.info/GC3Z2H5), doch hier stellte sich mir ein anderes Problem. Nicht das Finden war schwer, sondern das ungestörte Heben und Zurücklegen…
Ich musste etwa eine Viertelstunde warten, bis der Mugglestrom so weit verebbte, dass ich unbemerkt zugreifen konnte.

Hier war mal wieder Ausdauer gefragt.

Den Owner des ersten Caches schreibe ich noch an und frage nach, ob ich überhaupt richtig war. Nicht, dass ich immer an der falschen Stelle suchte. 😉

 

image

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: