Z -9 – Nr. 357 – Femto 1 (Tradi)

Eigentlich war ein anderer Cache geplant. Aber, da ich diesen bei Schneefall und relativ dicker Schneedecke nicht finden konnte, musste ich auf einen vor einiger Zeit vorbereiteten Cache zurückgreifen.

„Femto 1“ (http://coord.info/GC3D5WR) barg schon eine Tücke in sich, da ich mit dem Begriff Femto mal so gar nichts anfangen konnte. Deshalb war ich – bis zum Vorfund – auch zweimal vor Ort.
Heute dann war der gesamte Logvorgang reine Formsache, da die eigentliche Arbeit ja schon erledigt worden war. Auf dem Foto zeige ich wieder einmal nur das Logbuch, da der Cachebehälter zu sehr gespoilert wäre.

 

image

image
Es gibt ihn tatsächlich, den Hund von Baskerville… Nur, dass er auf Alt-Stralau herumläuft. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: