Z -13 – Nr. 353 – Le Débutant (Tradi)

Heute sank meine Lust auf’s Geocaching mit jedem Blick aus dem Fenster, denn immer, wenn ich hinaus sah, schneite es.
Zum Feierabend hatte es sich (zeitweise) etwas beruhigt – und ich hatte ja auch eine Projekt-Mission zu erfüllen – so dass meine Lust zumindest nicht noch weiter sank, nein, sie kam zurück und ich zog natürlich los.

„Le Débutant“ (http://coord.info/GC2KPZB) stand auf dem „Speiseplan“ für heute.
Dieser gut (nicht schwer, dafür aber hoch) versteckte Cache war keine besondere Schwierigkeit. Ein Griff (na ja, es waren ein paar mehr, aber am selben Objekt) und das Döschen war gefunden. In einiger Entfernung konnte ich dann in Ruhe loggen, um danach den Cache wieder an seinem unrsprünglichen Versteck zu deponieren.

 

image

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: