Z -17 – Nr. 349 – Happy Birthday Him_Beere (Tradi)

Eigentlich wollte ich heute einen Cache finden, den ich schon länger kenne, aber noch nie versucht hatte. Als ich morgens ins Listing sah, merkte ich, dass er schon öfter in der letzten Zeit einen DNF geloggt bekommen hatte. Ich wollte es trotzdem versuchen – und loggte einen DNF.

Da ich so etwas aber schon (zumindest) befürchtet hatte, war ein Ersatzcache auch schon herausgesucht, der dann anstelle  des geplanten Caches gefunden werden sollte.

Ich sagte also „Happy Birthday Him_Beere“ (http://coord.info/GC38W50) und loggte den – zugegeben sehr einfachen – Tradi. Den auf dem Logbuch liegenden Travel Bug habe ich hier auf die Weitereise geschickt.

image

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: