Z -20 – Nr. 346 – Die Nelke (Tradi)

„Die Nelke“ (http://coord.info/GC28VQM) war mein heutiges Ziel. Bei recht eisig empfundener Kälte war ich froh, diese Dose, die schon als „klassisch“ versteckt angekündigt war, auch genau so schnell zu heben, wie ich erwartete.
Die ECA, die ich dabei hatte (in diesem Fall mein Teleskopmagnet), erwies sich als nur bedingt einsatzfähig, denn magnetisch bzw. anziehend war da – bis auf das Versteck – nichts.
Aber da ich doch ein wenig im Improvisieren geübt bin, konnte ich mein Werkzeug umbauen und hatte so eine praktische Verlängerung, die ich gut zum Heben nutzen konnte.

Der Cache selbst war äußerst liebevoll mit Blumen geschmückt, so dass er einen FP von mir erhalten hat. Auch die Dekoration der Dose mit einem kleinen Geocaching bezogenen Cartoon war sehens/lesenswert.
Zusätzlich zum FP habe ich einen „Toll“-Stempel in den Cache gelegt.

 

image

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: