Z -28 – Nr. 338 – Who took my nut? / Wer hat meine Nuss geklaut? (Tradi)

„Who took my nut? / Wer hat meine Nuss geklaut?“ (http://coord.info/GC2QPHF) fragt das Eihhörnchen sicherlich zu Recht, aber ich war es nicht! 😉

Der Cache war genau der Richtige, ich hatte vor einem Termin genau zehn Minuten Zeit. In dieser Zeit schaffte ich den Fußweg (250m Luftlinie), das Heben, den Logeintrag, das erneute Verstecken und auch den Fußweg zurück zum Termin. Exakte Ausscöpfung der Zeit durch Powercaching. So macht das (zumindest heute mal) Spaß!

 

image

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: