Z -32 – Nr. 334 – Getrennte Wege (Tradi)

Ich zitiere wieder einmal meinen Logeintrag von der Webseite, denn besser könnte ich meinen Fund von „Getrennte Wege“ (http://coord.info/GC3YC3Q) auch hier nicht formulieren.

„Ich bin beeindruckt, dass der Cache so lange existiert, denn ich hätte Angst gehabt, dass der schnell gemuggelt wäre.
Zum Glück konnte ich das Döschen schnell und unbemerkt heben, den Logeintrag habe ich ein Stück entfernt vorgenommen. Im Erlebnisraum fühlt man sich schon beobachtet.
… Ich logge kurz vorm weiter entfernt geparkten Cachemobil und: “Sind Sie wegen des Spiels hier?“
Man WEIß Bescheid. Nächtliche Sucherei verunsichert übrigens die Anwohner… 😉
Die nette Muggel-Frau hat versprochen, dass sie die Dose nicht entfernt. ;-)“

 

image

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: