Z -33 – Nr. 333 – Nichts für zwischendurch…Topser10 (Tradi)

„Nichts für zwischendurch…Topser10“ (http://coord.info/GC3TZR5) war mit einer hervorragenden Vorrichtung angebracht, bei der man gemerkt hat, dass sich der Owner Gedanken über ein ausgefalleneres Versteck gemacht hat.

Leider waren jede Menge Geocacher (den Spuren nach zu urteilen) nicht gewillt ein gewisses Maß an Kombinationsgabe zu nutzen, sondern versuchten den geradlinigen, hier zerstörenden, Weg.
Der erdachte Versteckmechanismus war leider zerstört, so dass ich ohne die angekündigte ECA die Dose (die aus Spoilergründen nicht gezeigt wird) bergen und loggen konnte.

Da mir die Idee sehr gut gefallen hat und der Owner ja nichts für solche Gedankenlosigkeit von einigen Vorfindern kann, habe ich dem Cache einen FP verliehen. Einer, der sich aus der Masse hervorhebt!

image

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: