Z -35 – Nr. 331 – jul1a(n)s First (Tradi)

„jul1a(n)s First“ (http://coord.info/GC3PH5P) kannte ich schon einige Weile, aber der Fund ließ immer noch auf sich warten. Heute war es dann endlich soweit, ich habe diesen Cache gehoben. Der Nano war keine große Herausforderung, da ich den Owner kenne und den Cache schon vor der Veröffentlichung gesehen habe…

Das größte Problem waren die Muggles, die hier zwar nicht in Massen, dafür aber stetig vorbei kamen. In zwei unbeobachteten Momenten konnte ich den Cache bergen und zurücklegen.

 

image

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: