Z -38 – Nr. 328 – LERRI u. QS – im Kienberger Vorgarten (Tradi)

„LERRI u. QS – im Kienberger Vorgarten“ (http://coord.info/GC2RYYJ) hatte ich schon vor einiger Zeit, genauer gesagt an Tag 132, vorbereitet; heute dann sollte der Fund bei schönem, aber sehr eisigem Wetter erfolgen.

Um keine allzu verdächtigen Spuren im Schnee zu hinterlassen habe ich mich dem direkten Erlebnisraum auf den Spuren von Hasen genähert. Da gab es fast eine „Hoppel-Autobahn“, die auch als Cacherautobahn genutzt werden konnte.

Im Endeffekt war der Fund heute nur eine Pflichterfüllung, die aber des herrlichen Wetters wegen doch auch eine Freude war.
Zur Feier des Tages konnte ich mich als Erster in das neu ausgelegte Logbuch eintragen.
Schon damals gefiel mir der Cache sehr gut, heute konnte er dann auch endlich das verdiente Schleifchen, also den FP, erhalten.

 

imageWas auch immer hier im Fokus war, zum Glück kann man den Eintrag lesen. 😉

imageWinterlandschaft mit Tierspuren 1.

imageWinterlandschaft mit Tierspuren 2 (für eine Sommeransicht bitte mit Foto „Idylle 2.“ an Tag 132 vergleichen).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: