Z -39 – Nr. 327 – Unheimlicher Parkbank Cache (Mystery)

Das Rätsel, das zum Fund von „Unheimlicher Parkbank Cache“ (http://coord.info/GCME6T) zu lösen war, ging unerwartet einfach und schnell, denn normalerweise scheitere ich schon an den kleinsten bzw. einfachsten Rätseln – ich denke oft zu kompliziert.

Hier gab es zwar keinen Checker, doch ich war mir sicher, dass ich die richtigen Koordinaten gefunden hatte. Also bin ich heute nach der Arbeit los und habe im ermittelten Erlebnisraum nach vermeintlichen Verstecken gesucht.
Nachdem ich wiederholt die Position gewechselt hatte, erblickte ich die entscheidende (kleine) Unregelmäßigkeit, die mich zum sofortigen – erfolgreichen – Zugriff veranlasste.

Um den Cache nicht unnötig zu gefährden, denn es führte ja nur eine Fußspur direkt an das Versteck, bin ich dann noch ein paar größere Runden gegangen, so dass ich hoffe, die verräterischen Spuren durch vermeintlich viele Fußgänger verwischt zu haben.

 

image

image

image

image

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: