Z -41 – Nr. 325 – Lukas-Kirche (Tradi)

Die „Lukas-Kirche“ (http://coord.info/GC3PRMY) hat mich heute in mehrerlei Hinsicht überrascht.

Zum einen war die Dose für solch einen Versteckort größer als normalerweise üblich, zum anderen war die Kirche, an der der Cache versteckt worden ist, wirklich beeindruckend. Ich konnte nicht umhin, ein paar Fotos zu machen, die ich hier gerne zeigen möchte. Man könnte fast meinen, dass die Kirche aus dem Mittelalter stammt, ja sogar mal eine Burg gewesen sein könnte, aber weit gefehlt, sie wurde zwischen 1914 und 1919 gebaut.

Im Cache ließ ich heute einen „weiter so“-Stempel und nahm eine kleine Star-Wars-Figur (die, die auf dem Logbuch liegt) mit. Das gesamt Cache-Arrangement war mir einen FP wert.

 

image

image

image

image

image

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: