Z -46 – Nr. 320 – Messelpark (Tradi)

Den „Messelpark“ (http://coord.info/GC4343T) kennen wahrscheinlich nur die Leute, die in seiner Nähe wohnen. Ich zumindest kannte ihn nicht. 😉

Für einen 1/1,5er habe ich heute extrem lange gesucht, obwohl ich von Anfang an sicher war, dass der Cache nur in diesem einen Objekt sein kann,denn erst mit dem richtigen Blickwinkel wird man der Dose gewahr. Im Sommer ist ein Fund bestimmt noch deutlich schwieriger, als jetzt im Winter.

 

image

3 responses to this post.

  1. Posted by mic@ on 29. Januar 2013 at 21:58

    Stimmt,die Tarnung war nicht schlecht. Ich kenne den Messelpark übrigens gut, fahre täglich dran vorbei 🙂

    Antworten

    • Hallo mic@! Schön, dass Du mal hier warst! Ich hoffe es hat Dir gefallen. 😉

      Antworten

      • Posted by mic@ on 30. Januar 2013 at 19:55

        War von der Tarnung und der Behälterart wirklich klasse gemacht. Ich gebe Dir Recht… im Sommer dürfte das einen D-Stern mehr haben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: