Z -48 – Nr. 318 – „Rund um bie Berolina“ – Januar 2013 (Event)

 

Auf dem Foto kann mein heutiger Logbucheintrag des Event-Cache-Logbuchs von „‚Rund um die Berolina‘ Januar 2013“ (http://coord.info/GC42PJ9) gesehen werden.

Zu diesem Event gibt es gar nicht viel zu sagen, es war einfach spitze. Nette Cacherinnen und Cacher konnten getroffen werden, die Gespräche waren gut und einige Hinweise, sowie Cacheempfehlugen wurden ausgetauscht.

Wie es bei der Berolina, dem monatlichen Dauer-Event Sitte ist, wird nur der erste bzw. nur ein Besuch des Events als „attended“ geloggt, der Rest der Besuche innerhalb eines Jahres wird nur per „Note“, also Notiz, geloggt. Weitere Besuche des Events in diesem Jahr werden also auch von mir nur noch per Note geloggt.

 

image

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: