Z -50 – Nr. 316 – Seebäder in Berlin IV: Zoppoter Str. (Tradi)

 

Dies ist der (momentan) letzte, noch offene Cache der Seebäder in Berlin-Reihe. Heute war die Gelegenheit günstig: „Seebäder in Berlin: Zoppoter Str.“ (http://coord.info/GC42PNK) ist gefunden. 😉

Im Listing steht, dass man nur beobachten und zugreifen soll. Ich musste nicht einmal beobachten. Ich kam – zum Glück von der richtigen Seite – und griff im Vorbeigehen zu. Der Log erfolgte im Cachemobil, das ich in Sichtweite geparkt hatte. Danach ging es ebenso leicht, den Cache konnte ich wieder im Vorbeigehen zurücklegen.

Im Laufe der letzten Zeit bin ich ein Fan der kleinen Serie geworden. Zum einen, weil immer wieder mal Seebäder gennt werden, die ich noch nicht kenne, zum Anderen, weil sie alle nett versteckt sind. Mal schauen ob und wann das nächste Seebad veröffentlicht wird. Ein paar sind noch übrig… 😉

 

image

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: