Z -51 – Nr. 315 – Aus alt mach neu (Tradi)

Nach dem Motto „Aus alt mach neu“ (http://coord.info/GC3EYAY) hatte man an dem Ort, den ich heute besuchte, um meinen Tagescache zu heben, verfahren. Näheres zum Ort ist im Listing zu finden.

Vor Ort musste ich dank sehr genauer Koordinaten nicht wirklich lange suchen, bei der momentan wieder einsetzenden Kälte aber schien die Suche länger zu dauern, als wirklich benötigt.

Den Nano-Behälter hatte ich recht schnell ausgemacht, lediglich das Einrollen des Logstreifens war mit kalten Fingern etwas komplizierter.

 

image

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: