Z -53 – Nr. 313 – Friedenauer Stolpersteine (Mystery)

 

Die „Friedenauer Stolpersteine“ (http://coord.info/GC43MQG)sind erst vor kurzer Zeit – also der Cache, die Steine selbst nicht – veröffentlicht worden.

Heute auf dem Heimweg waren sie mein Ziel.
Die Aufgabe vor Ort konnte ich schnell und leicht lösen, doch das Finale war alles andere als leicht zu bergen. Gerade als ich im Erlebnisraum ankam, brach ein nicht enden wollender, stetiger aber dünner (also immer auf Sichtweite bleibender) Muggelstrom über das finale Gebiet herein.

Ich musste bestimmt 15 Minuten – eher länger – warten, bevor ich den Cache aus einem klassischen Versteck befreien konnte.

 

image

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: