Z -54 – Nr. 312 – First Berlin-Cache (Tradi)

 

Nachdem ich an Tag 87 den ersten Cache, der in Deutschland ausgelegt wurde,gefunden habe, musste natürlich über kurz oder lang auch der „First Berlin-Cache“ (http://coord.info/GC2EB4) gehoben werden. Heute war es soweit.

Ich begab mich in den Erlebnisraum und erspähte schon von Weitem ein Objekt, an dem ich einen Cache vermuten würde. Richtig! Eine Umrundung des Objektes brachte genau eine Unregelmäßigkeit hervor.

Schön, dass ein Cache seit über elf Jahren an einer Stelle liegt und gefunden werden kann (versteckt am 29.12.2001!).

 

image

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: