Z -71 – Nr. 295 – ACDC / CODE 937 (Tradi)

 

Weihnachten steht schwer vor der Tür, da bleibt momentan keine Zeit für Multis, also muss der Tradi-Vorrat abgebaut werden.

Den Tradi „ACDC / CODE 937“ (http://coord.info/GC2ZA9Z) hatte ich schon einmal besucht, um für einen schnellen Fund gewappnet zu sein, aber da war er kurzzeitig deaktiviert, also suchte ich gar nicht groß.
Heute war ich auf der Pirsch, denn der Cache war schon lange wieder aktiv.
Auf dem Hinweg kam ich an mehreren vermeintlichen Verstecken vorbei und dachte: „Hier könnte man schön einen Cache verstecken!“
Als ich mich im Erlebnisraum auf die Suche machte, rückten dann einige Möglichkeiten wieder in die engere Auswahl, bis es mir wie Schuppen von den Augen fiel. Im ersten Versuch konnte ich die sehr schön getarnte und versteckte Dose heben und in einiger Entfernung muggelfrei loggen.

Die momentan in meinem Inventar befindlichen Reisenden waren gerade nicht zur Hand, so dass ich keinen ablegen konnte. Dann halt demnächst woanders.

 

image

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: