Z -76 – Nr. 290 – 6f: orange – stage 3 (Tradi)

Nach der Arbeit erledigte ich schnell noch „6f: orange – stage 3“ (http://coord.info/GC24MNF), bevor es zu dunkel wurde. Glücklicherweise habe ich im direkten Arbeitsumfeld noch ein paar verbliebene Caches, die ich zur sehr schnell dunkel werdenden Jahreszeit erledigen kann.

Der Fund an sich war überhaupt nicht schwer, ich hatte mir vorher den Erlebnisraum mit Google Street View angesehen und schon einen Verdacht, der sich zu 100% bestätigte. Der erste Griff saß.

Das Besondere an diesem Cache ist, dass er zu einer ganzen Reihe gehört, die immer wieder Bezug auf das schwule (und lesbische) Leben in Berlin nimmt und zum Teil an Orte führt, die schon im frühen letzten Jahrhundert zur schwulen Szene gehörten und gleichzeitig die damit verbundenen Geschichten erzählt.

Einen anderen Cache dieser Reihe hatte ich schon an Tag 171 erledigt.

image

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: