Z -78 – Nr. 288 – view coloniapark (Tradi)

 

Ich dachte, ich hätte Altglienicke leer gecacht! Da ist doch im Oktober ein Neuer veröffentlicht worden!

Nachdem ich das erspähte, musste sofort gehandelt werden. Ich brach auf und fand den Cache namens „view coloniapark“ (http://coord.info/GC3YZZ6) komplett problemlos.

So problemlos, dass ich vermute, dass der Cache dort bald – spätestens im Frühjahr, wenn wieder mehr Leute draußen sind – gemuggelt werden wird, da er wirklich sehr auffällig versteckt ist.
Der erste Blick zeigte mir sofort das Versteck an und wer das Versteck genauer betrachtet, der hat das Döschen sofort in der Hand/im Blick.
Vor allem mit dem Wissen, dass „Viva Colonia 1“ (gefunden an Tag 149) gemuggelt wurde – und dessen Tarnung deutlich besser und der Ablageort deutlich versteckter war…

Trotzdem wünsche ich dem Cache ein langes und muggelfreies Leben. Ich hoffe, dass ich mich mit meiner Vorahnung täusche.

 

image

One response to this post.

  1. Cool, hab von solchen Aktionen noch nie gehört. Muss mir das hier genauer anschauen:-)

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: