Z -79 – Nr. 287 – stop A100 – Gürtelstraße (Tradi)

MeineErkältung hat mich noch im Griff, ich cache also weiter nur auf „Sparflamme“, obwohl bei dem Wetter heute eigentlich ein Multi möglich gewesen wäre. Es taut, der Schnee ist auf Rückzug und die Temperaturen sind auch eher mild.

Da ich im Verlauf dieses Jahresprojekts nun schon einige Caches, die das Thema „A100“ besitzen, gehoben habe (Tag 8 und Tag 10), muss die Serie aber auch einmal durch mich abgeschlossen werden. „stop A100 – Gürtelstraße“ (http://coord.info/GC34809) war noch offen und wurde heute erledigt.
Im Erlebnisraum, der im Listing genauestens beschrieben wurde, wusste ich sofort wo ich zu suchen hatte. Und suchte.
Ich las den Hint, und suchte weiter.
Ich suchte an allen möglichen (und eigentlich unmöglichen) Stellen, doch fand nichts.

Bis ich mich mal auf eine etwas einfachere Variante konzentrierte! Da war der Fund beim zweiten Griff erledigt.

An einem Sonntag ist die Gürtelstraße zum Glück nicht stark frequentiert, so dass ich bei der Suche komplett ungestört blieb.

Wenn ich richtig gesucht habe (diesmal auf der Geocaching-Webseite), dann habe ich die „stop A100“ – Reihe heute komplettiert.

 

image

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: