Z -80 – Nr. 286 – Die 3 Pforten (am alten Pumpwerk) (Tradi)

 

„Die 3 Pforten (am alten Pumpwerk)“ (http://coord.info/GC420V9) waren eigentlich gar nicht für heute eingeplant, doch als ich heute früh aufwachte, war mein Hals so dick, dass ich den für heute vorgesehenen Event – der natürlich draußen stattfinden sollte – abgesagt habe und einen schnellen Kleinen „um die Ecke“ erledigt habe.

Zum Glück ist dieser Cache recht neu, denn eigentlich ist ja hier (fast) nichts mehr verfügbar.

Nun aber zum Cache: Ich konnte an einem Samstagmorgen problemlos im Erlebnisraum parken und sah sofort die namensgebenden Objekte. Nachdem ich mit der Suche begonnen hatte schaute ich noch einmal auf die Karte und stellte fest, dass ich an der falschen Stelle gesucht hatte.
Eine kleine Positionskorrektur brachte mich an die richtige Stelle und ich startete erneut.
Mein erster Gedanke war zwar richtig, doch griff ich nicht beherzt genug zu, so dass ich ein paar andere Fehlgriffe „dazwischen schob“, bevor ich erneut richtig zugriff. Mir war nämlich eine kleine Unregelmäßigkeit ins Auge gesprungen…

Bergen und loggen war kein Problem, das erledigte ich im Cachemobil, aber das zurück legen wurde schwierig, weil genau in diesem Moment Muggles aus allen Richtungen in den Erlebnisraum eindrangen. Also musste ich im Cachemobil ausharren, bis die Luft wieder rein war.
Danach war das Wiederverstecken kein Problem mehr.

Auf dem Foto sieht man heute wieder einmal nur das Logbuch, denn zum einen hat der Owner im Listing darum gebeten, dass keine Fotos gepostet werden, zum anderen aber hätte ich dies auch von mir aus nicht getan, das kennt man ja von mir. 😉

 

image

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: