Z -81 – Nr. 285 – Rosebud 4 1/2 – The Rose For The Ladies (Tradi)

 

Eigentlich wollte ich heute einen – nein, zwei – andere Caches finden.

Den Ersten konnte ich nicht finden, der war echt gut versteckt und ich war nicht allzu enthusiastisch bei der Suche, da es im Erlebnisraum schon deutlich nach Urin und anderen „Köstlichkeiten“ duftete…

Der Zweite wäre wahrscheinlich findbar gewesen, aber Schulschluss und zu viel Schnee machten es mir heute schwer.

Der dritte Cache sollte es aber endgültig sein, zumal die Caches der Rosebud-Serie ja immer sehr attraktiv sind. Also ging ich frohen Mutes in den Erlebnisraum von „Rosebud 4 1/2 – The Rose For The Ladies“ (http://coord.info/GC1N7T9). Und: Es wimmelte von Muggles!
Ich hatte meine Mühe unbemerkt nach dem Cache zu suchen, obwohl der Hint (den man hier fast schon gelesen haben muss, wenn man zu „normalen“ Zeiten hier vorbei kommt) sehr deutlich auf nur ein Objekt hinweist. Im unbeobachteten Moment griff ich zu, fand und begab mich aus dem Sichtfeld.
Nachdem ich fertig geloggt hatte versuchte ich den Cache wieder abzulegen. Wohlgemerkt: Ich versuchte.
Da auch hier Schulschluss war, musste ich mich in die Bus-warte-Muggles eingruppieren und auf den Bus warten. Als dieser kam habe ich den Moment des allgemeinen Aufbruchs genutzt und den Cache zurück gelegt.

Heute gibt es mal wieder ein Foto ohne Dose, denn die verrät wieder einmal zu viel. 😉

 

image

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: