Z -83 – Nr. 283 – Noch eins zum 12.12.12 (Event)

 

Dieser Tag bietet sich förmlich für ein Event an. Da einige Treffen aber schon, passend zur Wiederholung der Ziffern, um 12:12 Uhr stattfanden – ich aber noch zu dieser Zeit arbeitete – und ein anderer Event schon lange ausgebucht war, habe ich mich für den Besuch von „Noch eins zum 12.12.12“ (http://coord.info/GC3TZ96) entschlossen und es nicht bereut.

Den Owner hatte ich beim CITO an Tag 237 kennen gelernt, so dass ich nicht ins „kalte Wasser“ springen musste, einige andere bekannte Cacher hatten ebenso ihr Erscheinen angekündigt.
Ich hatte zwar keine große Lust, als ich aufbrach, aber als ich erst einmal da war und die ersten Cacher-Gespräche begannen, begann ich mich wohl zu fühlen und es wurde trotz der Kälte gemütlich und nett.

Nach netten Gesprächen, einem Becher Glühwein (ich fuhr ja schließlich mit dem Cachemobil) und ein paar weihnachtlichen Leckereien verabschiedete ich mich dann mit Eisfüßen.

Auf den Fotos kann die festliche Beleuchtung (Park-/Platzlaterne), die das Logbuch bzw. das festliche Buffet bewundern.

Kurz vor meiner Abreise bekam ich mit, dass der Event noch nicht als „attended“ geloggt war, also der „FTF“ – sofern es einen für ein Event gibt – noch vakant wäre. Nachdem ich also auf diese Chance aufmerksam gemacht wurde, loggte ich. Den „FTF“ teile ich mir aber mit demjenigen, der mich darauf aufmerksam machte und der eine Minute später als zweiter loggte.
Gruß an Dich, baume, falls Du das hier lesen solltest!

 

image

image

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: