Z -86 – Nr. 280 – Ein Gang durch die Tore / A walk throuhg the gates (Tradi)

 

Also Winter, Wochenende und Multi sind momentan eine nicht ganz so prickelnde Kombination.
Das mag sich ändern, wenn man sich an die doch deutlich kälteren Temperaturen gewöhnt hat, im Moment bin ich froh, wenn ich (relativ) schnell finde und wieder ins Warme kann.

Da ich vor Monaten (genauer gesagt, eigentlich für Nr. 54 [!]) schon einmal versucht habe „Ein Gang durch die Tore / A walk through the gates“ (http://coord.info/GC3CTH0) zu heben, damals aber an der Muggledichte – es saßen Muggles genau neben dem Cache – scheiterte, war das heute um halb zehn kein Problem.
Ich war alleine auf weiter Flur.
Ich konnte schnurstracks hin gehen, das Döschen holen, im Cachemobil loggen und ebenso unbeobachtet den Cache zurück legen.

Schön schnell und einfach. Danke.

image

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: