Z -87 – Nr. 279 – Tube Whisperer / Rohrflüsterer (Tradi)

 

Auf dem Weg zu einer Verabredung erledigte ich heute schnell den „Tube Whisperer / Rohrflüsterer“ (http://coord.info/GC2Y8WN).

Im Vorfeld hatte ich gesehen, dass dem PETling ein Deckel fehlte, als0 hatte ich extra einen Deckel eingesteckt.
Als ich den Cache sah, war schon klar, dass ein Standard-Deckel hier nicht weiter hilft, so dass ich den Cache ohne Reparatur wieder deponieren musste.

Zum Glück hatte schon irgend ein anderer Vorfinder eine Alu-Haube gebastelt, die den Cache wenigstens ein wenig schützt.

Im Anschluss spazierte ich noch durch den Park am Gleisdreieck, der durch seine winterliche „Dekoration“ beeindruckte. Außerdem versuchte ich einen weiteren Cache vorzubereiten, doch der Fund – und somit die Vorbereitung – war mir bei dieser Witterung nicht möglich. Wohl erst wieder, wenn es schneefrei ist…

 

image

image

image

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: