Z -89 – Nr. 277 – Grenzwertig 2 (Tradi)

Ermutigt, dass ich beim letzten Mal, als ich „Grenzwertig 2“ (http://coord.info/GC3WF6C) suchte nicht falsch lag, zog ich heute erneut los.

Gestern auf dem Event gab es die Bestätigung, dass ich richtig lag. Danke noch einmal dafür! 😉

Heute, nachdem es den ganzen Tag und scheinbar auch einen Teil der Nacht geschneit hatte, war ich mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zur Arbeit unterwegs. Ein Fehler, denn die Wegzeit hatte ich „verloren“, es wurde schon langsam dunkel.

Da ich heute mit meiner kompletten Ausrüstung unterwegs war – und nicht mit leichtem „Event-Gepäck“ – hatte ich auch meine Taschenlampe dabei, die ich auch einsetzen musste.
Ich fand den Cache an einer Stelle, an der ich ihn an Tag 236 nicht gefunden hatte, allerdings war er von der Vorfinderin neu versteckt worden, da er offen in der Gegend herum lag.
So also (nach immer noch reichlich Sucherei)hatte ich heute das glücklichere Händchen.

Als Tagesfazit ziehe ich heute unter anderem, dass ich wohl in den nächsten Wochen das Cachemobil noch intensiver nutzen muss, um die Chance auf Tageslicht zu nutzen.

 

image

image

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: