Z -90 – Nr. 276 – Geowichteln (Event)

Auf zum „Geowichteln“ (http://coord.info/GC3QQGQ)!

Mal schauen, was der Wichtel für mich bereit hält… Ich werde berichten!

Kurzer Bericht:

Es hat Spaß gemacht. Der Ort war gut gewählt, bei meiner Ankunft musste ich zunächst in einen Sack greifen, der mir durch das gezogene Schokoladenteil den Tisch zuteilte.
Durch Zufall kam ich an einen Tisch der zum Teil von mir schon bekannten Cachern (Gruß an dieser Stelle) besetzt war. Die anderen lernte ich schnell kennen oder kannte ich bis dato „nur“ von ihren Logeinträgen.

Nette Gespräche, der Austausch von Hints, gutes Essen und natürlich das Wichteln rückten in den Fokus. Wer auch immer mich beschenkt hat, ihm/ihr sei auch hier gedankt, ich habe mich über den Reisenden sehr gefreut und weiß auch schon, was er für eine Aufgabe erhalten soll. Demnächst mehr dazu.

Im Anschluss zogen wir noch in kleiner Runde zu einem Cache, der immer wieder nicht gefunden wird, aber da ist (ich erinnerte mich an meine „Achillesferse“). Auch wir hatten kein Glück. Es lag bestimmt an der Dunkelheit! 😉
image

image

One response to this post.

  1. […] ergeben. Selbst der Hint vom Owner konnte mir nicht weiterhelfen. Beim Geowichteln (siehe Tag 276) bekam ich dann den entscheidenden Tipp, mit dem ich die Finalkoordinate ermitteln konnte. Die […]

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: