Z -91 – Nr. 275 – Grundschule Halensee (Tradi)

Die „Grundschule Halensee“ (http://coord.info/GC2VNM2) war mein heutiges Ziel. Im kurzen Zeitfenster zwischen Arbeit und einer Verabredung war dieser Tradi als heutiger Fund vorgesehen und konnte auch nach kurzem warten, da immer wieder Muggles auftauchten, erfolgreich geloggt und zurück gelegt werden. Den Logeintrag hatte ich sicherheitshalber im Cachemobil erledigt, das verringerte das Risiko aufzufallen.

Grundsätzlich habe ich ja als alleine suchender, männlicher Cacher so meine Probleme mit Orten, an denen man aus diesem Grunde auffällt (so z. B. auch Spielplätze und Co.), aber eine kurze Ortsbetrachtung zeigte mir, dass ich hier doch relativ „gefahrlos“ suchen und finden konnte.

Im Cache konnte ich einen Travel Bug finden, den ich einfach fotografieren musste. Leider habe ich vergessen den Tracking Code zu notieren, so dass ich ihn nicht „discovern“ konnte.

image

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: