Z -98 – Nr. 268 – SCHLOSSPARK (Tradi)

Nach der Arbeit ging es heute in den „SCHLOSSPARK“ (http://coord.info/GCH8GQ) des Schlosses Charlottenburg. Nachdem ich einen etwas längeren Fußmarsch hinter mich gebracht hatte, habe ich das Objekt, wo der Cache versteckt sein musste, schon von weitem erkannt, aber bei der genaueren Such verließ ich mich auf den Hint, da schützendes Laub natürlich komplett fehlte, ebenso war die Dämmerung schon am Fortschreiten (siehe das Foto mit Auto-Blitz).

Zum Glück hatte ich den Hint gelesen, denn an dieser Stelle hätte ich einen D1 – der ja auch für Rollstuhlfahrer zu heben sein soll – mit Sicherheit nicht gesucht und gefunden, denn meiner Meinung nach kommt da kein Rolli-Fahrer dran.

image

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: