Z -99: Nr. 267 – Seebäder in Berlin III: Norderney (Tradi)

Nachdem ich heute wieder einmal nach der Arbeit einen recht schnellen Fund brauchte, dachte ich, dass ich bei „Seebäder III: Norderney“ (http://coord.info/GC40VE2) bestimmt schnell fündig würde, schließlich habe ich die beiden anderen ja auch schon gefunden (Tag 261 und Tag 240).

Also los und gesucht. Vor Ort suchte ich nach der üblichen Filmdose und fand – nichts. In den Vorlogs hatte ich von punktgenauen Koordinaten gelesen, also musste er dort sein. Ich suchte weiter und fand: Einen Nano.

Den nahm ich mit ins Cachemobil, um dort in Ruhe zu loggen. Auch das Zurücklegen war komplett unbeobachtet und schnell erledigt.

Auf Grund eigener Erfahrungen fiel mein Log mit Anmerkungen etwas ausführlicher aus.

Kaum war ich vom Sport zu Hause angekommen, da hatte ich schon eine Mail vom Owner im Postkasten, der mich auf meine Ungenauigkeit beim Studium des Listings aufmerksam machte. Peinlich. Aber, was soll’s, den Logeintrag habe ich natürlich angepasst und meinen Fehler eingestanden, denn so etwas darf nicht unkommentiert gelöscht werden, denke ich.

Auch meine Verwunderung bezüglich der Größeneinstufung habe ich in der Mail erklärt. Der Owner hat Recht, wenn ein Nano (auch) als Mikro klassifiziert wird, aber aus eigener – leidvoller – Erfahrung kenne ich die andauernden „Ratschläge“, dass der Cache eine andere Größeneinstufung verdient hätte. Ich habe mich inzwischen auch so an die Größenangaben gewöhnt, dass ich halt auch zunächst nach der klassischen Filmdose suchte…

Es geht doch nichts über „Routine“! 😉
image

Der geneigte Leser hat bemerkt, dass ich den Titel des Posts um ein „Z -xx“ erweitert habe. Dies ist der offizielle Countdown zum Erreichen meines Ziels am 5.3.2013.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: