Nr. 266 – Gotteshäuser: Friedenskirche Grünau (Tradi)

Ein ganz schneller Tradi sollte es heute werden, denn es war wieder einmal kaum Zeit vorhanden.

Und es wurden drei Versuche.

Den ersten, den man nur vor bzw. nach Ladenöffnungszeiten erledigen kann, konnte ich nicht heben, da ausgerechnet dort der angrenzende Flohmarkt hin wuchert, so dass ich auf dem Präsentierteller gewesen wäre – und der Cache mit Sicherheit verbrannt wäre. Der zweite Versuch scheiterte an einer nicht vorhandenen Dose.

Bei einem der „Gotteshäuser: Freidenskirche Grünau“ (http://coord.info/GC1PHVZ) wurde ich dann im dritten Versuch fündig. Mein erster Verdacht bezüglich des Verstecks wurde nach vorausschauender Hint-Begutachtung bestätigt, so dass ich mich nur noch strecken musste, um den Cache zu heben.

Leserinnen und Leser dieses Blogs, richtet euch auf eine (kleine) Veränderung ab morgen ein!

 

image

image
Die Namensstiftende Kirche. Ein schönes Bauwerk.

One response to this post.

  1. […] Elefanten “(http://coord.info/GC1YJ3M) wollte ich schon einmal vor ein paar Wochen (Tag 266) finden, doch da blieb er mir verborgen – ich hatte schlichtweg am falschen Ort […]

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: