Nr. 263 – einer fehlt (Tradi)

Gestern Mittag sah ich mein Projekt ernsthaft in Gefahr, aber seit ich heute Morgen aufwachte (nach etwa 18 Stunden Dauerschlaf) fühlte ich mich gut, dass ich gleich einmal einen Genesungsspaziergang um den Block machte. Zufällig lag ein Cache auf dem Weg… 😉

Genau für solche Anlässe hatte ich mir „einer fehlt“ (http://coord.info/GC3MQCT) aufgehoben. Heute war es dann soweit, der Fund war eine schnelle, einfache Sache und ich konnte meinen Spaziergang unterbrechungsfrei fortsetzen.

 

image

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: