Nr. 259 – Meister Eder (Tradi)

Da ich vom letzten/laufenden Wochenende etwas „mitgenommen“ bin, musste heute ein schneller, Kleiner in fußläufiger Entfernung dran glauben. Für genau solche Momente habe ich mir ja ein paar Caches aufgehoben.

„Meister Eder“ (http://coord.info/GC314CB) kam da gerade recht. Als ich im Erlebnisraum in den Suchmodus schaltete, war ich auch schon wieder aus dem Erlebnisraum heraus. Nach einem Neustart konzentrierte sich meine Suche auf ein prädestiniertes Objekt, das auch tatsächlich den Cache verbarg.
Das Schwerste an der Sache war der Eintrag im feuchten bis nassen Logbuch. Die Dose konnte ich zwar trocknen, doch das Logbuch blieb natürlich nass.

image

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: