Nr. 258 – CO² (Tradi)

Besuch in Berlin bedeutet, dass gemeinsam gecacht werden kann. Nur leider fanden wir gemeinsam keinen Einzigen.
Alleine war ich zumindest in sofern erfolgreich, dass ich den benötigten Täglichen finden konnte, ohne, dass ich bis in die Dunkelheit hinein suchen musste. Auch, wenn es heute knapp war.

„CO²“ (http://coord.info/GC3WCFP) war ein merkwürdiger Name für einen Cache mitten auf einer Straße. Wer den Erlebnisraum betritt und – anders als ich – sofort das passende Objekt findet, dem erschließt sich der Name mehr als deutlich. Nachdem er sich auch mir erschlossen hatte, konnte ich mich erfolgreich im Logbuch verewigen.

 

image

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: