Nr. 256 – Die Maske von Woodhenge (Multi)

Heute war es richtig kalt. 0°C.

Ich rechne natürlich mit dem Schlimmsten und fürchte mich schon jetzt vor Kältestrecken im Winter. Momentan war dies jedoch die kälteste Erfahrung seit es dieses Projekt für mich gibt.

Ich zitiere hier meinen heutigen Logeintrag für „Die Maske von Woodhenge“ (http://coord.info/GC2031T), da dieser so ausführlich ist und alles, was ich hier ohne zu spoilern schreiben kann, enthält, dass ich es sowieso nicht besser/anders formulieren könnte:

„Wuhlheide, 11:55, 0°C.
Am Start dachte ich noch “warum das Schild ansehen, Woodhenge ist doch hier!“
Aber Pustekuchen, wer das Schild beachtet, da er/sie sich nicht auskennt, ist klar im Vorteil.
Nach Betrachtung des Schildes war die Richtung und das Ziel klar definiert.
Vor Ort stutzte ich, denn mit etwas Interpretationsspielraum waren sogar zwei Woodhenges zu entdecken.
Intuitiv entschied ich mich für das Richtige.
Das Final war dank genauer Koordinaten sehr schnell gefunden, aber der Cache hat deutlich gelitten, das Logbuch ist von weitem klar erkennbar (sofern man von der “richtigen“ Seite kommt) und die Maske hängt auf “halb sieben“.
Ein NM-Log folgt später, ein paar Fotos, die den Zustand zeigen, schicke ich dem Owner auf Wunsch gerne zu.“

Den NM-Log habe ich gerade geschrieben, denn es wäre schade, wenn der Cache zerstört oder anderweitig gemuggelt würde, denn er hat mir Spaß gemacht. Interessant war es auch einen Spielplatz von „Anno Zopf“ zu sehen, ist dieser doch (erwartbar) komplett anders als heutige Spielplätze.

Der geneigte Leser findet weiter unten ein paar Fotos, die die Stimmung des heutigen Tages in der Wuhlheide einfangen sollten.

image

imageDer Nebel war so dicht, man konnte die nach den kleinen Bäumchen kommenden Baumreihen nicht erkennen.

image

image

360°-Blick des mittäglichen Wetterstatus‘

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: