Nr. 254 – FEZ „Fuchs und Hase“ (Tradi)

Nachdem ich heute bei einem Multi keinen Erfolg hatte, habe ich „Fuchs und Hase“ (http://coord.info/GC1PHR6) besucht und einen schönen Tag gewünscht. Der Fund war recht leicht, ich hatte das vermutete Objekt schon gestern bei einer flüchtigen, da vermuggelten, Begegnung in die nähere Auswahl gefasst, so dass heute der Zugriff schnell, muggelfrei und problemlos erfolgen konnte.

Da das Wetter schön war, war das Scheitern beim Multi kein „Beinbruch“, so konnte das schöne Wetter mehr genossen werden.

Den Owner des Multis habe ich angeschrieben (und auch schon Antwort erhalten), da mich der Hint für die Station ein wenig verwirrt hat. Nun ist alles klar – hoffe ich zumindest – so dass ich morgen hoffentlich erfolgreich loggen kann.

 

image

image

image

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: