Nr. 253 – Wasserwerk Wuhlheide (Multi)

Urlaub!

Somit können auch (wochen-)tagsüber Multis oder aufwändigere Mysterys gelöst und gefunden werden.
Das „Wasserwerk Wuhlheide“(http://coord.info/GC1CQPT) war heute der erste meiner Urlaubs-Caches.

Im Erlebnisraum angekommen, man musste vom Start aus peilen, war meine Enttäuschung groß, denn alle(!) Batterien waren so leer, dass keine Peilung vorgenommen werden konnte.

Zum Glück war die Richtung nicht sooo schwer einzuschätzen und die Entfernung auch nicht allzu groß, so dass ich das Smartphone nutzend mutig in die angenommene Richtung marschierte. Im angenommenen Erlebnisraum war erst einmal ein Fragezeichen in den Augen, doch meine Foto-Begleitung (ja, es gibt Muggles, die machen „nur“ Fotos während Andere dem schönen Geocaching-Hobby nachgehen 😉 ) deutete beim zweiten Versuch auf ein Objekt und meinte, „da könnte er sein.“ Und – er war es auch.
Ein schneller Griff, ein kurzer Blick, kein (anderer) Muggle war zu erspähen, also konnte schnell geloggt werden.

Im Anschluss an diesen Multi habe ich noch bei einem ausgedehnten Spaziergang weitere (Tradis) „vorbereitet“, also gesucht und (zum Teil) gefunden, aber nicht geloggt, es kommen ja noch die verschneiten Tage/Wochen, an denen es mit dem Finden bestimmt (noch) schwieriger wird, als momentan im extrem verlaubten Wald.

Naturfotos sind heute im Beitrag zu finden, wir waren auch noch auf einem Friedhof, doch diese Fotos kommen erst in einem anderen Beitrag aus der Wuhlheide ins Netz.

 

image

image

image

image

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: