Nr. 252 – Roadmovie (Tradi)

Heute stand mit „Roadmovie“ (http://coord.info/GC40APG) ein Tradi (mehr oder weniger) direkt vor dem Kino auf dem Plan.

Es lief „Die Vermessung der Welt“ in 3D. Schöner Film, es hat sich gelohnt den zu sehen.

Die Koordinate war so genau, da fiel der Fund auch Muggles nicht schwer, ich ließ hier gerne (auch, da es ein Geburtstag war 😉 ) den Vortritt.
Die Dose hat mir sehr gut gefallen, denn sie passt sich hervorragend an das Thema an und fällt trotz wirklich offensichtlicher Anbringung nicht auf. Hier habe ich gerade den neuesten FP gleich wieder abgelegt.

image

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: