Nr. 250 – Über den Dächern von Steglitz (Tradi)

 

„Über den Dächern von Steglitz“ (http://coord.info/GC3RP8W) befindet sich der heute von mir gefundene Cache. Das Versteck liegt in einem Parkhaus (die Ebene verrate ich nicht! 😉 ), in dem ich heute dann „zufällig“ das Cachemobil abstellte…

Im Erlebnisraum gab es einige Möglichkeiten, wo das Döschen sein könnte – immerhin ein Mikro, der eine Vielzahl von Verstecken ermöglicht – aber nach eingehender Suche und dem Ausschluss der ersten Verstecke wurde die „Schlinge um den Cache“ immer enger, so dass er sich ergeben musste und gefunden wurde.

Das schöne Logbuch hatte gleichzeitig noch einen (virtuellen, also nur der Tracking Code ist angegeben) Geocoin innewohnen, der auch durch mich discovert werden sollte… Nur leider vertippte ich mich in der App und discoverte nicht nur, sondern nahm mit… Also musste ich den Coin (zum Glück hatte ich den Tracking Code extra fotografiert) wieder (ebenso virtuell) im Cache ablegen.

Am Ende ist alles so, wie es sein soll. Der Coin im Cache, ich habe den Coin discovert und den Cache auch noch geloggt. Dies alles ganz muggelfrei.

 

image

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: