Nr. 249 – Schützenswert (Tradi)

„Schützenswert“ (http://coord.info/GC29CDE) hieß der heute gefundene Cache. Der Name war an diesem Ort Programm, mehr wird nicht verraten.

Bei meiner Ankunft sah ich schon das Versteck, es fiel mir förmlich in die Augen. Nach dem erfolgreichen Logeintrag habe ich versucht, den Cache wieder „besser“ zu verstecken, doch die Halterung ist nicht mehr ganz in Ordnung, so dass es wohl eher bei einem Versuch blieb.

Dass der Cache in einer Wohngegend liegt, war hier und heute kein Problem. Manchmal ist es ja auch ganz praktisch, wenn es dunkler ist und zu regnen droht… 😉

 

image

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: