Nr. 247 – am wilden eber (Tradi)

Heute war ich „am wilden eber“ (http://coord.info/GC2F2EJ). Der Fund war sehr leicht, die größte Schwierigkeit war das Überqueren der Straße, die den Platz, auf dem der Eber steht, umrundet.

Einmal angekommen fiel mir zuerst der Versteckort und dann auch gleich die sehr schön passend zum Thema gewählte Dose auf. Der Logeintrag war nur noch Formsache.

Für alle, die den wilden Eber (so wie ich bis heute) noch nie gesehen haben, habe ich noch zwei Fotos eingefügt.

 

image

image

image

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: